Neuerungen im Jahr 2021

Britta Rawer, Wundexpertin ICW e.V., Pflegefachkraft, unterstützt mich stundenweise seit dem 01.01.2021 und wird vorrangig Ansprechpartnerin für die Patienten in Kämpfelbach unt teilweise auch in Keltern sein

Mit dem Eintritt meiner Tochter Stephanie Seifert, staatlich anerkannte Kosmetikerin mit Fachbereich Fußpflege, zum 01.12.2020, erweitert sich das Angebot vom „Wund-Mobil“ und so können wir nun auch mobile Fußpflege (keine Podologie!) anbieten

 

 

 

Wir freuen uns auf Sie

Sabine Seifert

- selbständige Pflegetherapeutin

  Wunde ICW e.V

- freie Referentin

Büroanschrift:

Sabine Seifert

Sabines Wund-Mobil

Nöttinger Str. 51 /1

75196 Remchingen

Kontakt:

Email:  wund.mobil@gmail.com

Mobil:   0151 201 90952

Fax:     07232 78463

Online Kontaktformular

Mitglied der "Initiative Chronische Wunden"  ICW e.V.

https://www.icwunden.de/

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sabines Wund-Mobil